Experimentaltechnik
Homeautomation, kleine Basteleien, was man so braucht oder auch nicht

All the small things

Nach langem Überlegen und einiger untätiger Zeit habe ich endlich das Thema, über das ich hier in diesem Blog schreiben werden.

Es fing damit an, dass ich in unserem neuen Haus eine Hausautomatisierung einbauen wollte. Soweit so gut. Doch, egal, welches System man einbauen möchte, entweder gibt  es einige Funktionalitäten nicht, oder man muss exorbitant viel dafür bezahlen.

Details dazu gibt es dann in den nächsten Einträgen. Viel Spaß beim Lesen. Und, wer Fragen hat, oder Dinge zu einem Thema weiß, bitte kommentieren.

Marco

Nerdish by Nature; habe was mit Computern studiert; mach gerade beruflich was mit sogenannter "funktionaler Sicherheit"; ---NARF---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.