Experimentaltechnik
Homeautomation, kleine Basteleien, was man so braucht oder auch nicht

Spread the words

Ich bin ja nicht nur Publizierender, sondern auch (eigentlich hauptsächlich) Konsumierender. Und an der Stelle möchte ich gerne auf die Medien verweisen, die ich gerne konsumiere.

Logbuch Netzpolitik

Vielen Dank an Tim und Linus für die unterhaltsame vermittlung von Informationen rund um ‚Cyber‘. Es ist zu traurig bleiben.

Lage der Nation

Vielen Dank an Ulf und Philip für das wöchentliche ‚Zusammenkehren‘ dessen, was so passiert ist.

Methodisch Inkorrekt!

Vielen Dank an Nicolas und Reinhard, wie sie unermüdlich versuchen, uns die Wissenschaft nähre zu bringen.

Proof Wood Youtube Kanal

Helmut erklärt die Elektrik (und anderes) aus der pragmatischen Sicht eines abgeklärten Elektriker Meisters.

…. to be continued!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.